Copyright JULTEC GmbH 2021
JULTEC
Zukunft inklusive
Neuer Startverstärker JAL0425AN Gen. 2
Die Halbleiterhersteller sorgen leider mit stets neuen Bauteilabkündigungen dafür, dass uns in der Entwicklung nicht langweilig wird. Deswegen gibt es den Kaskaden-Startverstärker JAL0425AN in einer neuen Produktgeneration mit erweitertem Funktionsumfang und trotzdem noch weniger Energieverbrauch.
Innovationspreis Baden-Württemberg: DANKE!

JULTEC ist einer der Preisträger des Innovationspreises Baden-Württemberg 2020 ("Dr.-Rudolf-Eberle-Preis"). Unter 79 teilnehmenden Innovationen wurde unser Glasfaser nach Einkabel Wandler "JOS" ausgezeichnet.

Wir danken dem Wirtschaftsministerium des Landes Baden-Württemberg als Preisgeber und der Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmann-Kraut für die Auszeichnung. Ebenso danken wir der Jury, welche es sicher nicht leicht hatte, sich in die Innovationen aus den unterschiedlichsten Technologiebereichen einzuarbeiten und eine Entscheidung zu treffen.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die diesjährige Preisverleihung ausschließlich als Online-Veranstaltung statt. Durch klicken auf diesen Link kann die Aufzeichnung der Preisverleihung als Video angesehen werden (JULTEC ab ca. 45:00). Mehr Informationen zum Innovationspreis und eine Übersicht über alle Preisträger gibt es durch Klicken auf nebenstehendes Logo des Innovationspreises.

Wir sind stolz auf diese tolle Auszeichnung, denn sie bestätigt, dass wir gute Ideen haben und mit unseren Produkten wirklich Neues schaffen. Wer uns kennt, weiß aber, dass wir uns nie auf Lorbeeren ausruhen, sondern Produkte stets weiter entwickeln und optimieren. Wir haben noch viele Ideen für weitere innnovative Problemlöser und natürlich stets offene Augen und Ohren für neue Anforderungen des Marktes.
Preisübergabe durch Landes-Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut
(Bildquelle: Tom Maurer)
JOS im Medienverteiler